Mitmachen

Wir kommen regelmäßig im Fraktionsraum des Espelkamper Rathauses zusammen (Zugang über die Rathausstraße 1; siehe Karte auf der rechten Seite), um uns über lokale grüne Inhalte auszutauschen. Den nächsten Termin des kommenden Grünen Treffens haben wir im Kalender hinterlegt. Hier haben wir ebenfalls vermerkt, wenn das Treffen an einen anderen Ort verlegt wurde.
Wer an grünen Themen interessiert ist oder einfach nur so vorbeischauen möchte, darf gerne teilnehmen. Wir freuen uns über jede Person, die mitarbeiten möchte. Auch Nicht-Mitglieder sind jederzeit herzlich eingeladen!

 

Um (Förder-)mitglied bei BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN zu werden oder weitere Informationen über die Mitgliedschaft zu erhalten, einfach den Online-Antrag unter https://www.gruene.de/partei/hier-kannst-du-direkt-mitglied-werden.html ausfüllen. Diese Seite ist auch über das grüne Banner links unter diesem Text zu erreichen.

 

Neue Mitglieder können auch mit dem Smartphone geworden werden. Unter http://www.gruene.de/meine-kampagne/gruene-1.html steht, wie es geht. Diese Seite ist auch über das grüne Banner rechts unter diesem Text zu erreichen.

Mitglied werden
Mitglieder werben
URL:http://gruene-espelkamp.de/mitmachen/