Die Espelkamper GRÜNEN laden ein zum STADTRADELN

Die Espelkamper GRÜNEN mit von der Partie bei der Klima-Bündnis-Kampagne STADTRADELN/ Kreis Minden-Lübbecke.

11.05.21 –

Auch in diesem Jahr sind die Espelkamper GRÜNEN mit von der Partie bei der Klima-Bündnis-Kampagne STADTRADELN/ Kreis Minden-Lübbecke. Alle die Lust auf Radfahren haben, sind herzlich eingeladen sich unter „Offenes Team GRÜNE Espelkamp“ anzuschließen oder auch in einem eigenen Team aktiv zu werden.

Vom 16.5. bis zum 5.6. gilt es Kilometer zu sammeln. Es geht um Spaß am Fahrradfahren und darum, möglichst viele Menschen für das Umsteigen auf das Fahrrad im Alltag zu gewinnen und dadurch aktiv ein Zeichen für mehr Klimaschutz zu setzen. Weitere Infos gibt es hier: (https://www.stadtradeln.de/kreis-minden-luebbecke)

Die Espelkamper GRÜNEN engagieren sich schon seit geraumer Zeit für die Radmobilität in Espelkamp und werden die Zeit auch nutzen, um die Radwege in und rund um Espelkamp nochmal genau unter die Lupe zu nehmen und um Anregungen für das geplante Mobilitätskonzept zu sammeln.

Ortsverband Espelkamp